Der samstägliche 15-Minuten-Takt war schon lange sehr provinziell für eine Millionenstadt! Deshalb fordert unser Kommunalwahlprogramm auch die Taktausweitung am Samstagen. Voraussichtlich ab Dezember fahren dann 159er und die 7 von 9 bis 20 Uhr im 10-MinutenTakt

Für Poll, Ensen/Westhoven darf es bei dieser Angebotsausweitung aber nicht bleiben. Denn unsere Bahnen sind vollkommen überfüllt in den werktäglichen Spitzenzeiten. Deshalb brauchen wir eine direkte Anbindung an den Deutzer Bahnhof und einen schnellen 5-Minuten-Takt. Zusätzliche schnelle Verbindungen in die Nachbarstadtteile sollen uns für die Mobilitätswende fit machen!

Genaueres erfahrt ihr unter: https://ratsinformation.stadt-koeln.de/getfile.asp?id=763046&type=do&

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung