hiermit laden wir euch herzlich zu der nächsten Sitzung des AK Kommunales Ensen-Westhoven ein.

Wir tagen trotz Sommerferien, denn viel Arbeit wartet auf uns! Wir werden die aktuelle kommunalpolitische Situation in unserem Doppelort besprechen und weiter an Themen für den Kommunalwahlkampf arbeiten.

Wie immer sind auch alle engagierten und interessierten Bürgerinnen und Bürger aus Ensen-Westhoven und Umgebung herzlich willkommen, ihre Ideen aktiv bei uns einzubringen.

Wer Interessenten im Freundes- und Bekanntenkreis hat, kann diese gerne mit zu unserer Sitzung mitbringen! Wer selber nicht kommen kann, aber ein Thema hat, über das wir reden sollten, der melde sich bitte unter:

ak-ensenwesthoven@pewspd.de

Wir treffen uns am

Montag, 15. Juli 2019
um 20.00
Gastwerk im Engelshof
Oberstrasse 96, 51149 Köln

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und eine angeregte und spannende Diskussion!

Bis Montag und herzliche Grüße

Stephan Linde

AK-Leiter Ensen-Westhoven
SPD OV 40