am 24.Juni um 19:30 Uhr findet wieder unser Arbeitskreis in der Ahl Poller Schull statt. Nachdem wir uns beim letzten mal auf die Entwicklung am Deutzer Hafen konzentriert haben, schauen wir dieses mal wieder auf die Liste zu erledigender Themen und werden diese wieder ergänzen. 

Da wir am 6.November gemeinsam eine Veedelskonferenz ausrichten werden, wollen wir uns an dieser Stelle mit einem Zeit- und Maßnahmeplan bis dahin beschäftigen. Also wie mobilisieren wir, welche Themen wollen wir gestalten, wie wollen wir moderiert werden, wer lädt ein. 

Die Arbeitskreise für Kommunalpolitik sind besondere Räume, um Ideen und Konzepte zu diskutieren und steht somit für alle offen, die sich für Poll engagieren wollen. Alle sind also herzlich willkommen mitzuarbeiten. Um so mehr freuen wir uns, wenn Ihr die Möglichkeit nutzt, die Einladung auch im Freundes- und Bekanntenkreis weiterzuverteilen und diese am besten auch noch mitzunehmen. 

Wer selber nicht kommen kann, aber ein Thema hat, über das wir reden sollten, der melde sich sich bitte unter: ak-poll@pewspd.de
Wir treffen uns am

Montag, 24.Juni 2019
um 19:30 Uhr
Bürgerzentrum Ahl Poller Schull
Raum Rolshoven (am Schulhof große Eingangtür, drei Treppen hoch im 1.Obergeschoss)
Poller Hauptstraße 65, 51105 Köln

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer*innen, eine angeregte und spannende Diskussion!

Kategorien: ParteiPoll