Am Montag, dem 20. Mai 2019 trifft sich der AK Kommuales Ensen/Westhoven zu seiner nächsten Sitzung. Wir werden uns mit den Ergebnissen der Begehung der Westhovener Aue auseinandersetzen und die aktuellen Entwicklungen im Ortsteil unter die Lupe nehmen. Ziel ist es natürlich auch, Themen und Ideen für den Kommunalwahlkampf und für unser Programm zu entwickeln.

Selbstverständlich sind auch alle engagierten und interessierten Bürgerinnen und Bürger aus Ensen/Westhoven und Umgebung herzlich willkommen! Auch sie sollen im Arbeitskreis die Möglichkeit erhalten, sich aktiv in den Gestaltungsprozess mit einzubringen.

Wer Interessenten im Freundes- und Bekanntenkreis hat, gerne mitbringen!

Wer selber nicht kommen kann, aber ein Thema hat, über das wir reden sollten, der melde sich bitte unter: ak-ensenwesthoven@pewspd.de

Wir treffen uns am

  • Montag, 20. Mai 2019
  • um 20.00
  • Gastwerk im Engelshof
  • Oberstrasse 96, 51149 Köln

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und eine angeregte und spannende Diskussion!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung