stlv. Vorsitzender / Mitglied des Rates

Ich bin 1992 geboren und lebe seit dem mit einer kleinen Unterbrechung im schönen Poll. Seit 2020 habe ich das Glück Poll und Ensen/Westhoven im Kölner Stadtrat vertreten zu dürfen. Ich arbeite mit im Verkehrsausschuss, im Integrationsrat und im Ausschuss zur Gleichstellung von Männern und Frauen. Außerdem hat mich der Rat direkt in die Landschaftsversammlung Rheinland gewählt. Dort bin ich im Schulausschuss und im Betriebsausschuss der Jugendhilfe Rheinland aktiv. Außerdem nehme ich noch ein Aufsichtsratsmandat bei der Häfen- und Güterverkehr Köln war. Ich bin zuständig für Homepage und die sozialen Medien

Für Anregungen und Beschwerden, für Ideen und Wünsche bin ich zusätzlich erreichbar unter: lukas.lorenz@pewspd.de

Kategorien: AllgemeinVorstand

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung