Wer mit den Sozialdemokraten vor Ort einmal ins Gespräch kommen möchte, der ist herzlich zum Stammtisch des SPD-Ortsvereins Poll, Ensen, Westhoven am Freitag, den 23. März ab 19:00 Uhr eingeladen.

Treffpunkt ist die Gaststätte Marktschänke (Hohe Str. 87) am Ensener Marktplatz. Unter dem Motto „Es ist Stammtischzeit – leiste uns Gesellschaft“ möchte die SPD auch außerhalb der Wahlkampfzeit mit interessierten Bürgerinnen und Bürger des Ortsteils in lockerer Atmosphäre ins Gespräch zu kommen.

Anzutreffen sind dort u.a. das örtliche Ratsmitglied Frank Schneider, Ortsvereinsvorsitzender Simon Bujanowski sowie SPD-Stadtbezirksvorsitzender Ingo Jureck.

SPD-Ortsvereinsvorsitzender Simon Bujanowski freut sich viele Fragen und Anregungen zu allen aktuell politischen Themen: „Wie haben ein offenes Ohr und möchten wissen, was den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort unter den Nägeln brennt.“

Kategorien: EnsenWesthovenPartei

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung